Diskussion:Japaner
Erscheinungsbild
In Japan gibt es Ureinwohner, welche dort schon viele Jahrtausende vor der in der Offenbarung über Lorber beschriebenen Einwanderern lebten. Die Nachkommen dieser Ureinwohner leben heute noch auf der Nordinsel (Hokkaido) und im Süden. Die meisten Japaner sind die Nachkommen von Einwanderen aus Korea. Diese dürften jene in der Offenbarung beschriebenen sein. Die Trennung in Ureinwohner und Einwanderer ist hier wie überall mißverständlich, denn durch die genetische Forschung ist heute eindeutig belegt, daß alle Menschen Mischlinge sind und die Vorstellung von Rassen im Grunde nur eine kuriose Idee ist. --Wolfgang 06:48, 28. Jun. 2010 (UTC)